Bestellungen und Versand


Bestellen Sie vor 14:00 Uhr für den Versand am selben Tag


Das Paket wird zu Ihnen nach Hause geliefert, Sie haben aber die Möglichkeit bei GLS oder DHL zu wählen, ob das Paket an einem bestimmten Ort oder bei einem Nachbarn hinterlegt werden soll, falls Sie zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause sind.

Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 65,- € kostenfrei. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert von unter 65,- € kostet der Versand 4,99 €

Wie kann ich zurücksenden?


Eine Rücksendung können Sie ganz einfach über unser Retourenportal durchführen.

Sie müssen lediglich Ihre Bestelldaten eingeben und einen Rückgabegrund auswählen. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie das Paket an uns zurücksenden können.

Das Retourenportal finden Sie hier

 

Rückgaben

Bisgaardshoes.de bietet 30 Tage volles Rückgaberecht, gültig ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten. Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen möchten, müssen Sie einfach den Returschein, der Ihrer Bestellung beigelegt ist, ausfüllen und das vorausbezahlte Retourenlabel in Ihrem Paket benutzen.

Bitte beachten Sie, dass mehrere Bestellungen mit demselben Paketetikett nicht zurückgegeben werden können. Pro Bestellung muss ein Rücksendeetikett verwendet werden. Wenn Sie beispielsweise zwei Bestellungen bestellt haben und beide zurückgeben möchten, müssen diese separat zurückgesendet werden.

Beim Gebrauch dieses Labels werden automatisch 4,99 € Rücksendekosten vom Betrag, der Ihnen zurückerstattet wird, abgezogen.

 

Fehlt Ihnen ein Rücksendeetikett?

Sie können Ihr Rücksendeetikett von GLS hier herunterladen und ausdrucken: https://www.gls-returns.com/#/m/bisgaard

Sie können Ihr Rücksendeetikett von DHL hier herunterladen und ausdrucken: https://econnect.dhlparcel.eu/return-portal/16c4b2e5-0f84-466b-ab23-585786d61808

Die produkte müssen ungebraucht und im gleichen Zustand in der Originalverpackung wie bei Lieferung zurückgeschickt werden, wenn der volle Betrag erstattet werden soll. Sie haften für eventuelle Verringerung des Wertes der Ware bei anderer Handhabung als bei einer normalen Anprobe in einem physischen Geschäft notwendig ist.

Rücksendeadresse:

Bisgaardshoes
C/O System Transport A/S Halle 6
Transportcenter Alle 19
7400 Herning
Dänemark

Rückerstattung

Wenn wir die Rücksendung erhalten und die Rückgabe bestätigt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag so schnell wie möglich zurück. Wir erstatten den Betrag auf die gleiche Art, wie Sie bezahlt haben, zurück.

Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung im Normalfall etwa 7-10 Werktage dauert. Das Paket wird an unser Lager in Dänemark geliefert, wo es von unseren Kollektion überprüft wird und danach von uns im System bearbeitet wird. Je nach Bank kann es danach ein paar Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingeht.

Reklamation

Bei jedem Produkt haben Sie 24 Monate Reklamationsrecht. Reklamationsrecht bedeutet, dass Sie als Kunde über Fehler und Mängel der Produkte, die innerhalb von 2 Jahren nach Abschluss des Kaufs entstanden sind, klagen können. Das Reklamationsrecht ist nicht geltend, wenn Fehler, Schäden oder Abnutzung aufgrund von falscher Nutzung und fehlender Pflege entstanden sind, oder als normale Gebruachsspuren bezeichnet werden können. Bei einem Wunsch nach Reklamation kontaktieren Sie uns bitte direkt, sodass wir Ihnen ein vorausbezahltes Retourenlabel zuschicken können.

Wenn Sie eine Ware zurückschicken, füllen Sie bitte den Retourenschein aus und legen Sie diesen der Rücksendung bei. Kontaktieren Sie uns gegebenenfalls, damit wir Ihnen einen neuen Retourenschein zuschicken können. Sie können als Kunde eine Ersatzlieferung des gleichen Produktes als Ersatz für die Reklamation verlangen. Dies setzt voraus, dass die Reklamation berechtigt ist und der Umtausch keine unverhältnismäßigen Kosten für Bisgaardshoes.de verursacht.

Achtung

Wenn Sie das Produkt bei einem anderen Händler als direkt bei bisgaardshoes.de gekauft haben, müssen Sie diesen dort reklamieren, nicht direkt bei uns. Wir können Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, da nur der Händler, wo Sie die Schuhe gekauft haben, Ihnen einen Ersatz anbieten kann oder das Geld zurückerstatten kann.